Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ex-Bond-Girl Teri Hatcher gibt das Flirten Auf

Ex-Bond-Girl Teri Hatcher gibt das Flirten Auf

13.01.2005 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Teri Hatcher hat es satt immer wieder auf der Suche nach einer Romanze zu sein.

Die Männer, die sich die 40-Jährige aussuche, seien immer in festen Händen. Laut amerikanischen Presseberichten sagte Hatcher: "Ich bin sehr schüchtern, ziemlich beschäftigt und lerne dadurch kaum einen Mann kennen. Falls doch, hat er meistens eine feste und überaus attraktive Freundin." Weiter fügte der Tv-Star hinzu, dass sie sich momentan nach keiner neuen Liebe umsehe. Allerdings tue das Hatcher nicht, weil sie wütend oder gefrustet sei. Es entspreche momentan ihren eigen Vorstellungen, nicht die große Liebe zu finden, so der Us-Star.

Privat ist die 40-Jährige seit März 2003 von dem amerikanischen Schauspieler Jon Tenney geschieden. Beide haben eine gemeinsame siebenjährige Tochter namens Emerson Rose, die bei Hatcher lebt.

Teri Hatcher ist für die Rolle der Susan Mayer in der neuen Erfolgsserie "Desperate Housewives" - zu deutsch: "Verzweifelte Hausfrauen" - auf "Abc" für einen Golden Globe nominiert. Diese werden kommenden Sonntag (16.01.) in Los Angeles vergeben (Fan-Lexikon berichtete).

An "Supermans" Seite schaffte Hatcher 1994 den Durchbruch in der Rolle der Lois Lane und spielte kurz darauf "Paris" in dem James Bond Streifen "Tomorrow Never Dies" - zu deutsch: "Der Morgen stirbt nie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen