Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teri Hatcher: Goldfisch für den guten Zweck

Teri Hatcher: Goldfisch für den guten Zweck

13.09.2010 - 10:00 Uhr

Engagiert: Teri Hatcher (45) freute sich, an einem Benefiz-Triathlon teilzunehmen, weil sie nicht nur helfen konnte, sondern auch in ihrem Neoprenanzug "gut aussah".

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') schwamm gestern beim 'Nautica Malibu Triathlon' mit, bei dem sie Spenden für das 'Children's Hospital' in Los Angeles sammelte. In der Vergangenheit hatte die Beauty bereits davon gesprochen, wie sehr sie dem medizinischen Zentrum helfen wolle, und war insbesondere vom Schicksal der kleinen Sophia Rothman (3) ergriffen, die dort wegen Gelenkrheumatismus behandelt wird.

"Obwohl das Wasser kalt war, ist nichts mit dem zu vergleichen, was die kleine Sophia durchmacht. Ich kam heute hier her, um zu helfen, das Bewusstsein für diese Krankheit zu schärfen. Veranstaltungen wie diese sind ein Weg von vielen, auf denen Promis das Bewusstsein für verschiedene Sachen schärfen können. Alles, was ich tun kann um zu helfen, ich bin dabei", erzählte die Star-Brünette 'RadarOnline' und scherzte gut gelaunt: "Ich sehe gut aus, nicht wahr?"

Die schöne Aktrice schwamm 800 Meter im Pazifischen Ozean in 26 Minuten, beteiligte sich jedoch nicht am Lauf- und am Radfahr-Teil des Rennens. Die Künstlerin erklärte, dass sie nicht so fit sei wie sie bei ihrer Teilnahme im vergangenen Jahr, jedoch mache ihr das nichts aus, weil sie einfach helfen wolle, dass es kranken Kindern wieder besser gehe.

"Ich bin weit entfernt von der Form, in der ich 2009 war, vor einem Jahr, als ich den ganzen Triathlon beendete", sagte sie. "Ich bin dieses Jahr vielleicht langsamer, aber ich werde Kinder in Not nicht im Stich lassen."

Sophia Rothman, die Probleme mit ihren Augen hatte, war zur Stelle, um Hatcher zu begrüßen, als diese aus dem Meer kam. "Wir sind Teri und ihrer Unterstützung so dankbar", sagte die Mutter der Kleinen. "Teri hat geholfen, das Augenlicht unserer Tochter zu retten."

Das zu hören hat Teri Hatcher sicher gefreut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen