Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teen Choice Awards: Vin Diesel gedenkt Paul Walker

Teen Choice Awards: Vin Diesel gedenkt Paul Walker

17.08.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Paul Walker ist bei den Teen Choice Awards posthum geehrt worden.

Der Schauspieler siegte in der Kategorie "Beliebtester Action-Darsteller" für seine Rolle in "Fast & Furious 7". Als der Film auch noch den Preis in der Kategorie "Beliebtester Action-Film" zugesprochen kam, nutzte Vin Diesel die Möglichkeit, um an seinen verstorbenen Kollegen zu gedenken. Er sagte: "Ich kann nicht hier stehen und den Preis in Empfang nehmen, ohne über jemanden zu reden, der sehr, sehr, sehr wichtig für uns ist. Ein wirklicher Segen ist es für unser Leben gewesen, dass wir unseren Bruder 'Pablo‘ hatten. Paul Walker ist im Geiste bei uns."

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Er wurde nur 40 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen