Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner will sein Shirt zukünftig anlassen

Taylor Lautner will sein Shirt zukünftig anlassen

09.11.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner will in Zukunft sein Shirt anlassen.

Nachdem der Schauspieler in den "Twilight"-Filmen größtenteils oben ohne zu sehen war, möchte er zukünftig doch lieber Rollen, in denen er angezogen bleiben darf. Der 19-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Natürlich würde ich mich nicht weigern, mein Shirt wieder auszuziehen, aber es wäre schön, jetzt ein paar Rollen zu bekommen, in denen ich mir keine Sorgen um meine Bauchmuskeln machen muss."

Taylor Lautner ist schon bald wieder oben ohne auf der großen Leinwand zu sehen - am 24. November kommt Teil eins des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn" in die Kinos. Teil zwei folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen