Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: zukünftig auch als Solo-Künstler?

Kings of Leon: zukünftig auch als Solo-Künstler?

24.06.2011 - 06:00 Uhr

Nashville - Die Kings of Leon könnten in Zukunft getrennte Wege gehen - zumindest für einige Zeit.

Frontmann Caleb Followill deutete nun an, künftig auch als Solo-Künstler durchstarten zu wollen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Die Dinge, die man liebt und an denen man so lange gearbeitet hat, muss man manchmal einfach hinten anstellen... aber man weiß genau, dass auch diese Musik eines Tages gehört werden wird, allerdings werden es nicht die Kings of Leon sein, die sie veröffentlichen."

Übrigens: Die Kings of Leon werden den Titelsong zum neuen "James Bond"-Streifen beisteuern. Daniel Craig persönlich soll auf die Rocker zugekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen