Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: von 40-Jährigen mit Slip überrascht

Taylor Lautner: von 40-Jährigen mit Slip überrascht

14.10.2009 - 18:36 Uhr

Los Angeles - Als Mädchenschwarm hat man es schwer. Das musste jetzt auch Taylor Lautner erfahren.

Bei einer Autogrammstunde wurde der 17-Jährige mit einem Slip überrascht - und zwar von einer 40-Jährigen. Wie "promiflash.de" schreibt, sagte der Schauspieler dazu: "Da war diese 40-Jährige Dame, die ihren Slip ausgezogen hat, damit ich darauf unterschreibe. Mein Name war da schon draufgedruckt. Das war irgendwie ziemlich seltsam."

Taylor Lautner wird sich übrigens nie daran gewöhnen, ein Star zu sein. Das zumindest glaubt der Schauspieler selbst, der durch seine Rolle in "Twilight" international bekannt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen