Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: peinlicher Slip-Patzer

Britney Spears: peinlicher Slip-Patzer

27.04.2009 - 13:05 Uhr

Anaheim - Peinlich, peinlich... Britney Spears beherrscht einmal mehr mit einem mehr als unangenehmen Patzer die Schlagzeilen.

Die Sängerin gab gestern (26.04.) ein Konzert in Anaheim, Kalifornien. Bei einer Tanzeinlage trug die 27-Jährige nur einen schwarzen Body und Netzstrümpfe. Plötzlich war da aber mehr zu sehen - als Britney lasziv in die Knie ging, blitzte das Bändchen ihres Tampons aus dem Slip hervor. Leider lugte das Schnürchen im Laufe der Nummer immer mehr heraus. Natürlich nahmen Fans das Ganze auf und stellten es ins Internet. Der Clip ist zum Beispiel bei "smash247.com" zu sehen.

Erst vor wenigen Tagen wurden Britney bei einem Konzert Haare ausgerissen - auch peinlich. Ein Tänzer machte die Sängerin um ein ganzes Haarbüschel ärmer. Gottlob trägt die 27-jährige Extensions - schmerzhaft war es also nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen