Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Panik vor Slip-Fotos

Katy Perry: Panik vor Slip-Fotos

27.05.2009 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat große Angst davor, dass ihr Paparazzi irgendwann unter den Rock fotografieren.

Die US-Sängerin hat deshalb Vorkehrungen getroffen, die ihr einen solchen Fauxpas ersparen sollen. Laut der "Bravo" sagte die 24-Jährige dazu: "Slip-Fotos sind so geschmacklos. Aber man darf nicht vergessen, dass die Kamerablitze ganz plötzlich losgehen und Frauen es oft in Sekundenbruchteilen ins Auto schaffen müssen. Ich umgehe das Problem dadurch, dass ich ständig jemanden vor mir stehen habe, weil ich so oft Kleider trage."

Katy Perry ist übrigens seit über drei Jahren mit Gym Class Heroes Frontmann Travis McCoy zusammen. Anfang dieses Jahres trennten die beiden sich zwar für einige Wochen, sind jetzt aber glücklich wiedervereint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen