Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner & die zerstörende Abfuhr

Taylor Lautner & die zerstörende Abfuhr

06.09.2011 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Auch ein Taylor Lautner bekommt nicht gerne Abfuhren.

Und aus diesem Grund kann sich der Schauspieler besonders gut mit seinem "Twilight"-Charakter Jacob Black identifizieren. Schließlich wird dieser im vierten Teil der Franchise von seiner Traumfrau Bella Swan abgewiesen. Der Zeitschrift "Seventeen" sagte Lautner jetzt: "Ich kann Jacobs Gefühle in 'Breaking Dawn' nachvollziehen. Als er die Einladung zur der Hochzeit bekommt, geht er damit nicht gut um. Ich denke, das täte ich auch nicht. Wenn ich ein Mädchen lieben würde und sie mir sagte, dass sie einen anderen Mann heiratet, dann würde mich das zerstören. Das tut es, es zerstört Jacob."

Übrigens: "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos - Teil 1 startet am 24. November, Teil 2 folgt im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen