Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner & das Höschen-Autogramm

Taylor Lautner & das Höschen-Autogramm

20.07.2010 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Nicht nur junge Mädchen sind dem "Twilight"-Hype verfallen - das musste nun Taylor Lautner am eigenen Leibe erfahren.

So wurde der 18-Jährigen von der Mutter eines Fans gebeten ihre Unterhose zu signieren. Laut "showbizspy.com" sagte der Schauspieler: "Die Leute denken immer 'Twilight' wäre etwas, worauf die Teenie-Mädels abfahren, aber so ist es nicht. Meistens sind die Mütter noch verrückter. Diese Frau kam mit ihrer Tochter zur Autogrammstunde und zitterte am ganzen Leib. Sie sagte zu mir: 'Taylor, ich trage ein Höschen, auf dem dein Name steht. Wenn ich es mir ausziehe, könntest du mir dann ein Autogramm darauf geben?" Ob er ihr das Höschen tatsächlich signierte, verriet Taylor Lautner allerdings nicht.

Übrigens: Seit dem vergangenen Donnerstag (15.07.) ist Taylor Lautner im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Biss zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen