Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Fan lässt sich Autogramm tätowieren

Taylor Swift: Fan lässt sich Autogramm tätowieren

03.10.2009 - 12:04 Uhr

Los Angels - Taylor Swift ist von einem weiblichen Fan ziemlich überrascht worden.

Die etwa 40-Jährige ließ sich ein Autogramm der Sängerin auf ihren Bauch tätowieren. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war die 19-Jährige von so viel Hingabe dann doch etwas schockiert. Sie sagte dazu: "Ich habe einmal Autogramme gegeben und da war diese Frau, die mich fragte, 'Kannst du auf meinem Bauch unterschreiben? Ich werde das dann tätowieren lassen.‘ Ich sagte, 'Na gut. Sicher.‘ Ich habe wirklich groß auf ihrem Bauch unterschrieben. Eine Stunde später kam sie tätowiert zurück. Das ist kein Witz. Und sie war in ihren 40ern, also alt genug, um es besser zu wissen. Das ist trotzdem Hingabe!"

Taylor Swift ist seit kurzem übrigens Hausbesitzerin. Die 19-Jährige wörtlich: "Ich habe mein erstes Haus in Nashville gekauft und sehe mich jetzt immer nach Kachel- und Tapetenmustern um. Ich freue mich total. Das klingt vielleicht altbacken - aber es macht mir so viel Spaß. Ich liebe es, die Inneneinrichtung zu designen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen