Startseite » Musik » Musik News » Boy George & das verspätete Autogramm

Boy George & das verspätete Autogramm

18.01.2011 - 11:01 Uhr

London - Boy George scheint ein vielbeschäftigter Mann zu sein. Immerhin ließ er erst jetzt einem Fan ein Autogramm zukommen - schlappe zehn Jahre, nachdem dieser darum gebeten hatte.

Über "Twitter" teilte der Sänger mit: "Ich habe eine alte Platte von 'Culture Club' gefunden, die mir jemand zum Signieren geschickt hat. Werde sie abschicken. Vielleicht sind sie umgezogen? Sie gehört Peter J Anderson in Hebburn..." Und Boy George hatte Glück: die Platte kam unversehrt und signiert bei seinem Fan an. Der sagte dazu: "Ich hatte all das schon ganz vergessen... Es muss zehn oder zwölf Jahre her sein, dass ich sie ihm geschickt habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen