Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner steht auf Musik von Britney Spears

Taylor Lautner steht auf Musik von Britney Spears

14.04.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Auf der großen Leinwand gibt Taylor Lautner als "Twilight"-Werwolf Jacob Black den harten Kerl - privat hört er am liebsten Musik von Britney Spears.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich liebe ihr neues Album - das ist echt cool. Ich habe die Videos zwar noch nicht gesehen, aber die Songs sind echt großartig." Selbst zum Mikrofon greifen will Lautner übrigens nicht. Sollte es allerdings doch einmal soweit kommen, würde er einen Song seiner Lieblings-Künstlerin darbieten. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich meine Fans nicht singen hören wollen. Aber wenn ich mir einen Song aussuchen müsste, dann wäre es wahrscheinlich 'Oops!... I Did It Again'", so der "Twilight"-Star abschließend.

Übrigens: Derzeit werden die letzten Szenen des vierten "Twilight"-Films gedreht. "Breaking Dawn" kommt dann in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen