Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Rolle in neuem Fantasy-Film

Taylor Lautner: Rolle in neuem Fantasy-Film

13.12.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Der 18-Jährige wird die Hauptrolle in dem Fantasy-Film "Incarceron" übernehmen. Wie die "Gala" berichtet, spielt er in dem Streifen einen jungen Mann, der sein Leben in einem futuristischen Gefängnis fristet. Zusammen mit der Tochter eines Wärters plant er seine Flucht. Das Drehbuch wurde von Adam Cooper und Bill Collage. Produziert wird der Streifen von John Palermo.

Im Moment steht Taylor Lautner übrigens für den finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. Er spielt darin den Werwolf Jacob Black. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen