Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Restless-Legs-Syndrom

Taylor Lautner: Restless-Legs-Syndrom

03.04.2009 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner kann sich nie stillhalten.

Der Schauspieler - unter anderem berühmt durch seine Rolle des Jacob Black in "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" - leidet an dem sogenannten Restless-Legs-Syndrom. Dabei handelt es sich um eine neurologische Erkrankung, die sich in starkem Bewegungsdrang äußert. Gegenüber der US-Zeitschrift "Star" sagte Lautner wörtlich: "Ich kann es nie unterlassen, mit meinem Knie zu federn. Die Leute sagen mir immer, dass ich aufhören soll, aber ich kann es nicht erzwingen, ruhig zu bleiben. Wenn wir in einem Auto sind, bewege ich am Ende das ganze Auto."

Taylor Lautner wird übrigens auch in der Fortsetzung von "Twilight - Biss zum Morgengrauen" mit von der Partie sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen