Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Nicht immer auf der Hut

Taylor Lautner: Nicht immer auf der Hut

18.11.2012 - 08:30 Uhr

Taylor Lautner (20) sagte, es "wäre ein Jammer", wenn er immerzu misstrauisch durchs Leben ginge.

Das Leben des Schauspielers ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2') hat sich grundlegend verändert, seit er in der 'Twilight'-Vampisaga den Werwolf Jacob Black spielte. Jetzt, wo die Reihe abgedreht ist, zieht der Amerikaner Bilanz.

"Ich muss vorsichtiger sein. Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich nicht mehr aufpasse als früher, aber ich will auch nicht zu vorsichtig sein. Wenn man zu viele Mauern hochzieht, kann man nicht einmal neue Freundschaften schließen oder eine Beziehung anfangen, das wäre ein Jammer", sagte er im Gespräch mit dem 'Look'-Magazin.

Derzeit ist der beliebte Star Single, nachdem er eine Zeitlang Sängerin Taylor Swift ('Our Song') datete. Er gab zu, dass er über die Liebe noch viel zu lernen habe und gar nicht behaupte, schon alle Antworten zu kennen, aber er hofft, dass er eines Tages seine Traumfrau trifft.

Glaubt er denn an Liebe auf den ersten Blick? "Daran knabbere ich noch", gestand er. "Ich denke immer wieder darüber nach. Manchmal glaube ich ja, dann bin ich wieder unsicher. Ich bin aber sicher, dass ich noch einige Jahre und mehr Erfahrung brauchen werde, bevor ich weiß, ob ich daran glaube oder nicht", erklärte Taylor Lautner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen