Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die Trump-Liebe: Pete Davidson platzt der Hut

Kanye West & die Trump-Liebe: Pete Davidson platzt der Hut

10.10.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West geht mit seiner Unterstützung für Präsident Trump sehr offen um, allerdings erzürnt er damit allerhand Leute um sich herum.

Comedian Pete Davidson ist jetzt der Hut geplatzt. Als der Rapper in dessen Show "Saturday Night Live" auftrat und dabei eine "Make America Great Again"-Cap trug, wurde es dem 24-Jährigen etwas zu bunt. Er sagte danach laut "Promiflash": "Er hat diese Kappe die ganze Woche getragen. (...) Ich wünschte, ich hätte dich dafür gemobbt, weißt du?! Es könnte Leute aufregen, wie deine Frau oder schwarze Menschen." Anschließend trug Davidson selbst eine Kappe mit der Aufschrift "Make Kanye 2006 again" - eine Zeit, in der der Musiker lediglich musikalische Schlagzeilen schrieb. Passend dazu stellte der Komiker fest: "Kanye ist ein Genie, aber ausschließlich ein musikalisches."

West wird die Kritik wahrscheinlich trotzdem nicht von seinem Dinner im Weißen Haus abhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen