Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner musste Robert Pattinsons Spucke ausweichen

Taylor Lautner musste Robert Pattinsons Spucke ausweichen

30.06.2010 - 08:30 Uhr

Feuchte Aussprache: Taylor Lautner (18) witzelte, er und Robert Pattinson (24) hätten beim Dreh zum neuen 'Twilight'-Streifen Stunden damit verbracht, "sich gegenseitig ins Gesicht zu spucken".

Lautner und Pattinson spielen in der beliebten Vampirreihe den Werwolf Jacob Black und den Vampir Edward Cullen. Im heiß ersehnten dritten Teil der Saga, 'Eclipse', streiten sich die beiden um die Gunst der sterblichen Bella Swan, dargestellt von Kristen Stewart (20). Zu verschiedenen Gelegenheiten geraten sie deshalb in Handgreiflichkeiten.

Taylor Lautner genoss die Dreharbeiten sehr, gab aber auch zu, dass Beleidigungen nicht alles war, was zwischen ihm und seinem Co-Star hin- und herflog: "Wir sind immer nur einen Zoll weit auseinander und schreien uns an, spucken uns dabei ins Gesicht. Es wird ein bisschen seltsam," erzählte der Mädchenschwarm dem 'People'-Magazin während der New Yorker Premiere von 'Eclipse' und bestand darauf, dass Rpattz ihn weit häufiger mit Spucke bedacht habe als andersrum. Allerdings musste der frisch gebackene Muskelprotz auch zugegeben, dass Pattinson wohl auch die ein oder andere Ladung abbekam: "Nichts super Dramatisches, aber ich bin sicher, er bekam ein paar Spritzer ab", lachte er.

Zudem verriet Taylor Lautner den Reportern, dass er darüber nachdenke, ans College zurückzugehen. Der Star absolvierte vor seinem Weltruhm einige Kurse und möchte seine Ausbildung nun beenden: "Ich beendete die High School und schrieb mich am örtlichen Community College ein. Ich habe schon zehn Punkte bekommen. Seitdem 'Twilight' so erfolgreich wurde, ist alles etwas hektisch geworden. Aber wenn ich mal nicht arbeite, werde ich wieder zu Schule gehen."

Und wenn sich Taylor Lautner dort nicht immer in die erste Reihe sitzt, hat er wahrscheinlich auch weniger Ärger mit fliegender Spucke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen