Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fans wollen seine Spucke

Justin Bieber: Fans wollen seine Spucke

29.07.2013 - 09:22 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber sorgt in letzter Zeit mit Spuckattacken für Entsetzen - allerdings nicht unter seinen Fans.

Die Belieber würden offenbar liebend gerne ein wenig Körperflüssigkeit von ihrem Idol abbekommen, und sei es nur seine Spucke. Bei "Twitter" wetteifern die Anhänger des 19-Jährige regelrecht darum. So schrieb etwa eine Userin: "Ich weiß nicht, wieso es respektlos sein soll, wenn Justin Bieber jemanden anspuckt. Mich könnte er anspucken, wann immer er will." Und eine andere fügte hinzu: "Wenn er mich anspucken würde, würde ich mich geehrt fühlen." Eine andere Anhängerin hatte allerdings eine weitaus intelligentere Idee und schrieb: "Wenn Just mich anspucken würde, wäre das okay, denn dann würde ich seine Spucke in ein Reagenzglas stecken und ihn klonen, damit ich meinen eigenen Justin ganz für mich alleine hätte." Zum Glück für alle Leute, die keine Fans von Justin Bieber sind, ist das Klonen von Menschen nicht erlaubt.

Justin Bieber soll kürzlich in einem Hotel in Kanada vom Balkon aus auf einige Fans gespuckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen