Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner lacht über Kristen Stewarts Musikgeschmack

Taylor Lautner lacht über Kristen Stewarts Musikgeschmack

02.06.2010 - 10:00 Uhr

Über Geschmack lässt sich streiten: Nachwuchsstar Taylor Lautner (18) brach während eines Interviews in lautes Gelächter aus, als sein Co-Star Kristen Stewart (20) zugab, dass sie gerne Miley Cyrus ('7 Things') hört.

Die beiden Stars sind derzeit in Australien, um ihren neuen 'Twilight'-Film 'Eclipse - Bis(s) zum Abendrot' zu bewerben.

Während eines Interviews in der australischen Sendung '7Pm Project' wurde Stewart ('Adventureland') gefragt, welchen uncoolen Beschäftigungen sie nachgehe.

"Ich liebe ... Ich war gerade auf einem Road-Trip, daher saß ich mehr oder weniger in einem Auto fest, mitten im Land, ohne Ausweg, also machte ich 'The Climb' von Miley Cyrus an. Oh yeah. Das ist aber nicht uncool, es ist nur nicht das, was die Leute von mir erwarten."

Lautner ('Valentinstag'), der ebenfalls in der Sendung war, begann daraufhin sofort zu lachen. Er fügte hinzu, dass er nicht verstehen könne, warum seine hübsche Kollegin, ihr peinliches Laster zugegeben habe. Er werde sie nämlich auf ewig daran erinnern.

Stewart spielte vor kurzem die Rolle der Joan Jett in der Filmbiographie 'The Runaways' und hatte offen über ihre Liebe zur Rockmusik gesprochen. Es hieß, sie würde es toll finden, in einer Band zu sein, sei aber derzeit zufrieden damit, sich auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Vielleicht kann Kristen Stewart ja irgendwann mal ein Duett mit Miley Cyrus aufnehmen - Taylor Lautner fände das sicher sehr witzig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen