Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: gemischte Gefühle auf dem roten Teppich

Charlize Theron: gemischte Gefühle auf dem roten Teppich

15.05.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron fühlt sich auf den roten Teppichen dieser Welt nicht unbedingt wohl.

Die Schauspielerin ist immer nervös, wenn sie sich den Blicken von Fotografen, Journalisten und Fans stellen muss. Die 36-Jährige sagte "Bang Showbiz" dazu: "Rote Teppiche bedeuten noch immer dieselbe Angst und Nervosität. Ich denke nicht, dass das jemals vorbei geht, weil man so viel Aufmerksamkeit bekommt. Aber es ist so bewegend, dass so viele Menschen kommen, um einen zu unterstützen. Das ist schmeichelhaft. Es ist süß und ich versuche, nicht daran zu denken. Und natürlich ist es einschüchternd."

Charlize Theron ist demnächst in "Snow White and the Huntsman" in den Kinos zu sehen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai in die Kinos, in Österreich am 01. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen