Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne hat gemischte Gefühle...

Avril Lavigne hat gemischte Gefühle...

28.12.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne blickt mit gemischten Gefühlen auf das Jahr 2011. Am 01. Januar will die Sängerin der Öffentlichkeit ihre neue Single "What The Hell" präsentieren, im März soll das langersehnte Album "Goodbye Lullaby" folgen.

Und das ist schließlich Avrils erste musikalische Veröffentlichung seit sage und schreibe vier Jahren. Laut "showbizspy.com" sagte sie dazu: "Ich habe schon ein wenig Bammel wieder nach da draußen zu gehen - zu singen, auf Tour zu gehen. Ich weiß aber auch, dass die Fans schon sehr lange darauf warten und dass sie mich immer unterstützen."

Übrigens: Avril Lavigne hat für ihre Fans ein Neujahrsgeschenk. Am 01. Januar will die Sängerin ihre neue Single "What The Hell" ins Internet stellen - nicht nur zum Anhören, das Lied kann auch 48 Stunden lang kostenlos heruntergeladen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen