Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner findet Kristen Stewart heiß

Taylor Lautner findet Kristen Stewart heiß

20.09.2011 - 10:00 Uhr

Sexy: Taylor Lautner (19) räumte ein, dass seine Kollegin Kristen Stewart (21) im neuen 'Twilight'-Abenteuer "ziemlich heiß" aussieht.

Am 24. November läuft 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1' in den Kinos an - und endlich macht der Vampir Edward seine geliebte Bella zu einer Blutsaugerin.

Lautner, der den Werwolf Jacob gibt, gestand, Kristen Stewart als Vampir-Dame wirklich gut gefunden zu haben: "Bella ist heiß als Vampirin", lachte der Schauspieler im Gespräch mit 'Access Hollywood'. "Ziemlich heiß, das muss ich gestehen."

Der Film begleitet Edward, gespielt von Robert Pattinson, und seine Liebste Bella bei mehreren lebensveränderten Ereignissen, wie eine Hochzeit und ein Baby.

Lautner ist sich sicher, dass die eingefleischten 'Twilight'-Fans alles andere als enttäuscht sein werden: "Um ehrlich zu sein, der Film hat mich umgehauen! Dieser Teil wird sehr spannend für die Fans - es sind zwar dieselben Charaktere, aber in einem ganz anderen Licht", verdeutlichte der Star.

Ab dem 13. Oktober ist Taylor Lautner in dem Thriller 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit' zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen