Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid wurde Bestohlen

Tara Reid wurde Bestohlen

07.09.2005 - 08:23 Uhr

Ibiza-Stadt - Ein Dieb hat die Tasche von "American Pie"-Star Tara Reid gestohlen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ereignete sich der Vorfall nach ihrer Ankunft auf der europäischen Ferieninsel Ibiza. Ein Augenzeuge sagte: "Bevor sie überhaupt ihr Gepäck vom Band aufnehmen konnte, schnappte sich jemand Reids Handtasche von ihrem Gepäckwagen." Der Verlust dürfte der Schauspielerin noch einige Sorgen bereiten. In der teuren Designer-Tasche soll sich neben einer Rolex-Uhr, die Reid besonders am Herzen liegt, auch Schmuck im Wert von rund 150-tausend Euro befunden haben. Die Polizei sagte, die Chancen, den Dieb zu erwischen, seien nicht besonders hoch.

Reid war zu Dreharbeiten auf der Insel. Sie steht derzeit für ihre Reality-Tv-Serie "Wild On Tara" vor der Kamera. In der Serie reist sie an aufregende Orte auf der ganzen Welt. "Wild On Tara" läuft seit dem 10. August im amerikanischen Fernsehen. Ob und wann die Serie bei uns zu sehen sein wird, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Tara Reid machte sich vor allem durch die erfolgreiche Teenie-Komödie "American Pie" und deren Fortsetzungen einen Namen. Ansonsten machte Reid vor allem durch erotische Fotos in der Männerzeitung "Fhm" und als Party-Girl auf sich aufmerksam (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen