Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Wurde sie bestohlen?

Lindsay Lohan: Wurde sie bestohlen?

26.08.2015 - 13:25 Uhr

Florenz - Lindsay Lohan ist angeblich das Opfer eines Diebstahls geworden.

Wie ein Freund gegenüber "GossipCop.com" sagte, soll der Schauspielerin am Samstag (22.08.) bei einer Hochzeit in Florenz Schmuck entwendet worden sein. Was für Schmuckstücke der 29-Jährigen genau gestohlen wurden und wie der Tathergang war, ist allerdings nicht bekannt. Ebenso wenig, ob der Schmuck Lindsay gehört oder ob sie ihn sich für die Trauung nur ausgeliehen hatte. Eine offizielle Stellungnahme zu dem Vorfall gibt es derzeit noch nicht.

In der Vergangenheit ist Lindsay Lohan übrigens selbst schon mehrfach selbst als Langfinger unterwegs gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen