Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: verliebt in deutschen Unternehmer

Tara Reid: verliebt in deutschen Unternehmer

02.09.2009 - 14:04 Uhr

München - Tara Reid ist überglücklich. Und der Grund ist ein Jung-Unternehmer aus Nürnberg.

Seit Mai sind die 33-Jährige und der 24-Jährige Michael Axtmann ein Paar. Und Reid verbringt deshalb einen Teil ihrer Zeit in der bayerischen Stadt. Der "Bunten" sagte sie: "Alles ist einfach perfekt für mich. Die zauberhafte Familie von Michael, das zuhause hier und Michael selbst. Er ist das, was ich am meisten liebe auf der ganzen Welt. Ich bin hier angekommen." Und weiter meinte Reid: "Ich glaube an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen