Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: frisch verliebt

Tara Reid: frisch verliebt

13.05.2008 - 18:30 Uhr

Miami - Tara Reid ist frisch verliebt. Die Schauspielerin zeigte sich jetzt händchenhaltend mit ihrem neuen Freund am Strand von Miami.

Wie der Online-Dienst "Viply.de" berichtet, wirkten die beiden sehr verliebt. Einzelheiten zu Taras neuem Lover sind nicht bekannt. Er soll aber auf den Namen Alex hören.

Tara Reid sorgte Ende letzten Jahres für Schlagzeilen. Der Grund: Man lichtete sie im Bikini ab - die Schauspielerin schien nur noch Haut und Knochen zu sein. Zudem soll sie einen Zusammenbruch erlitten haben. Diesen dementierte Reid aber umgehend und erklärte, sie sei wegen einer Verletzung im Krankenhaus gewesen, nicht wegen eines Zusammenbruchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen