Startseite » Musik » Musik News » Taio Cruz: illegale Downloads machen ihn zum Unternehmer

Taio Cruz: illegale Downloads machen ihn zum Unternehmer

02.09.2010 - 19:29 Uhr

London - Taio Cruz hat seine Fans dazu aufgerufen, keine Songs illegal aus dem Internet herunterzuladen.

Und zwar nicht nur aus selbstlosen Gründen. Dem "Daily Star" sagte er: "Früher haben die Künstler noch Millionen Alben verkauft, weil man sie nur im Laden bekommen hat. Heute kann man im Internet surfen und Songs kostenlos runterladen. Das bedeutet aber, dass Künstler wie ich ihr Geschäft ausweiten müssen, um davon leben zu können. Ich bin Unternehmer. Ich habe ein 'Rockstarr'-Parfüm und dazu passende Sonnenbrillen. Ich werde auch mit einer Reihe weiterer Produkte expandieren."

Taio Cruz startet derzeit weltweit in den Charts durch. Doch fast wäre es gar nicht so weit gekommen. Immerhin sind seine Eltern gegen eine Karriere als Musiker gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen