Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: schwere zeit nach Schönheits-Op

Tara Reid: schwere zeit nach Schönheits-Op

17.08.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Die Zeit nach ihrer Brust-Op ist für Tara Reid kein Zuckerschlecken gewesen.

Obwohl sie sich selbst über die optische Veränderung freute, verletzten sie die Reaktionen der Presse sehr. Die waren nämlich alles andere als positiv. Die Schauspielerin erzählte gegenüber dem Magazin "Closer": "Die mentalen und körperlichen Schmerzen, die ich durchmachen musste, nachdem ich die Op hatte, waren schrecklich. Ich hatte zwei Jahre des Leugnens und jeder sagte, wie schlecht mein Körper sei." Dennoch sei sie weiteren Operationen gegenüber prinzipiell offen, so Tara.

Tara Reid glaubt übrigens, dass der Spott der Boulevardpresse ihr die Chancen auf viele Rollenangebote vermasselt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen