Startseite » Musik » Musik News » Brandy: dank Fans schwere Zeit durchgestanden

Brandy: dank Fans schwere Zeit durchgestanden

29.12.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Brandy ist für ihre Fans unheimlich dankbar. Durch die Unterstützung ihrer Anhänger hat sie ihre wohl schwerste Zeit im Leben durchgestanden.

Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde Brandy von großen Schuldgefühlen geplagt, als sie 2006 wegen eines Autounfalls mit Todesfolge in den Schlagzeilen war. Brandy sagt jetzt darüber: "Meine Fans haben mich immer sehr unterstützt. Sie haben mich immer unterstützt, egal was ich getan habe. Auch durch die harten Zeiten haben sie mich begleitet. Ich schätze das wirklich sehr. Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, denn sie waren immer für mich da und sie werden immer für mich da sein - egal, wann ich sie brauche!"

Brandy ist am 30. Dezember 2006 in Los Angeles unterwegs gewesen und hat nicht bemerkt, dass die Autos vor ihr langsamer wurden. Sie rammte den Wagen vor ihr, dieser fuhr auf einen weiteren Wagen auf. Eine 38-Jährige Mutter wurde dabei so schwer verletzt, dass sie einen Tag später in einem Krankenhaus verstarb. Die Familie der Frau verklagte Brandy auf 50 Millionen Schadenersatz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen