Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone will ein Vorbild sein

Sylvester Stallone will ein Vorbild sein

10.08.2010 - 06:15 Uhr

London - Sylvester Stallone wäre gern ein Vorbild für junge Männer.

Der Schauspieler ist fest überzeugt, dass er für diese Rolle perfekt geeignet ist. Der 64-Jährige sagte dem britischen "Mirror": "Jede Generation braucht einen Helden und diese Generation hat den Superhelden, sie hat sich weiterentwickelt. Aber nach 'Avatar' hat man das Gefühl, 'Stop, lasst uns zurück zu den Grundlagen gehen.' Junge Männer brauchen ein gutes Beispiel, Vorbilder. Ich weiß, ich bin das und ich hoffe, ich habe vielleicht ein bisschen Einfluss auf die Jungs."

Sylvester Stallone hat in London übrigens gerade "The Expendables" ans West End Theater gebracht. Er schrieb für das Theaterstück das Drehbuch, führte Regie und steht auch auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen