Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone & der qualvolle Verlust

Sylvester Stallone & der qualvolle Verlust

16.07.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone äußert sich erstmals zum Tod seines Sohnes Sage.

Der Schauspieler sagte gegenüber "tmz.com", er sei am Boden zerstört. Stallone übermittelte ein Foto von sich und seinem Sohn, als dieser noch ein Kind war. Dazu gab er folgendes Statement ab: "Wenn ein Elternteil sein Kind verliert, ist das schmerzhafter als alles andere auf der Welt. Ich flehe die Leute an, das Andenken an meinen talentierten Sohn zu bewahren und Mitgefühl mit seiner liebenden Mutter Sasha zu haben. Dieser qualvolle Verlust wird uns den Rest unseres Lebens begleiten. Sage war unser erstes Kind und das Zentrum unseres Universums. Demütig bitte ich darum, meinen Sohn in guter Erinnerung zu behalten und seine Seele in Frieden ruhen zu lassen." Außerdem erklärte Stallone, er fordere hiermit, mit den Spekulationen rund um den Tod von Sage aufzuhören.

Sage Stallone wurde am Freitag (13.07.) tot in seiner Wohnung in L.A. aufgefunden. Er wurde nur 36 Jahre alt. Noch ist nicht klar, woran der Sohn von Sylvester Stallone starb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen