Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone trauert um Sohn!

Sylvester Stallone trauert um Sohn!

14.07.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone ist am Boden zerstört.

Der Grund: Sage Stallone, der Sohn des Schauspielers, verstarb im Alter von 36 Jahren. Laut "tmz.com" wurde Sage leblos in seiner Wohnung in L.A. aufgefunden. Insider gehen davon aus, dass Sage an einer Überdosis Drogen verstarb - die Polizei hat die Ermittlungen aber erst aufgenommen. Gefunden wurde Sage Stallone von seiner Freundin. Die rief zwar sofort einen Notarzt, der konnte aber nur noch den Tod des 36-Jährigen feststellen. Sylvester Stallone soll mit dem Tod seines Sohnes gar nicht zurechtkommen. Insider sagen, der Schauspieler sei ein Wrack.

Sage Stallone war übrigens schon einmal an der Seite seines Vaters in einem Film zu sehen. Nämlich in "Rocky 5". Er spielte Robert, den Sohn von Rocky.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen