Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone sagt Premieren ab!

Sylvester Stallone sagt Premieren ab!

02.08.2012 - 14:52 Uhr

Berlin - Die Deutschland-Premiere von "The Expendables 2" fällt aus. Sylvester Stallone sagte jetzt seinen Berlin-Besuch, der für den 07. August geplant war, ab.

Der Grund ist natürlich der überraschende Tod seines Sohnes Sage. Auf der Seite des Kinos "Cinestar" - dort hätte die Premiere stattfinden sollen - ist zu lesen: "Stallone ist zutiefst geschockt über den Verlust seines Sohnes." Aber nicht nur in Deutschland fällt die Premiere von "The Expendables 2" aus - auch die anderen Premieren wurden abgesagt.

Sage Stallone wurde am 13. Juli dieses Jahres tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Sohn von Sylvester Stallone wurde nur 36 Jahre alt. Bis jetzt ist die Todesursache nicht eindeutig geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen