Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith träumt vom roten Premieren-Teppich

Sam Smith träumt vom roten Premieren-Teppich

27.10.2015 - 17:45 Uhr

London - Sam Smith ist immer noch von der "Spectre"-Premiere begeistert - und möchte scheinbar gar nicht in die Realität zurückkehren.

Der Sänger, der den Bond-Song zum neuen 007-Streifen beigesteuert hat, besuchte gestern (26.10.) die Premiere und teilte einige Schnappschüsse davon mit meinen Fans auf "Instagram". Zu einem Bild schrieb der 23-Jährige: "Was für ein unwirklicher Abend. Surreal. Ich hoffe, euch gefällt der Film genauso gut wie mir." Auch heute (27.10.) schwärmt Sam noch von dem Abend. Neben ein Foto, das ihn im weißen Blazer auf dem roten Teppich zeigt, schrieb er: "Ich träume immer noch von letzter Nacht." Übrigens zeigte der Musiker auch, was er nach der Premiere trieb - er bestellte sich im feinen Zwirn einen Burger im Fast-Food-Restaurant.

Sam Smith bereut seinen Bond-Song "Writing's On The Wall" übrigens ein wenig, weil er so hoch singen muss. Live-Auftritte sind ihm deshalb mit diesem Lied ein Graus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen