Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone plant eigene Modelinie

Sylvester Stallone plant eigene Modelinie

27.03.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone will unter die Designer gehen und eine eigene Modelinie auf den Markt bringen.

Einen Namen hat die Sache auch schon: Stallone. Die Kollektion, die voraussichtlich 2012 erscheinen wird, soll sowohl den Rebel, als auch den Gentleman ansprechen. Auf die Idee brachten ihn übrigens seine eigenen Filme, wie er dem Magazin "Men's Week" verriet: "Rocky ist letztendlich eine Liebesgeschichte, während Rambo die andere Seite der Männlichkeit repräsentiert, er ist ein Einzelgänger... In meinem Leben habe ich gelernt, was funktioniert und was nicht. Kleidung ist der erste Schritt, um einen Charakter aufzubauen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen