Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon & ihr Parfüm-Trick

Susan Sarandon & ihr Parfüm-Trick

17.09.2017 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon hat eine ganz eigene Methode entwickelt, die ihr hilft in die jeweiligen Charaktere in verschiedenen Filmen zu schlüpfen.

Gegenüber dem "Hello! Magazine" plauderte sie aus: "Für jeden Charakter suche ich ein anderes Parfüm aus und das hilft mir sehr dabei, dieser Charakter zu werden. (...) Für Helen [Prejean in 'Dead Man Walking - Sein letzter Gang‘] wählte ich Jean Nate, denn es roch sauber und war nicht teuer." Ihren Co-Stars bleibt das natürlich nicht verborgen, die Schauspielerin fügte hinzu: "Jimmy Spader [in 'Frühstück bei ihr‘] sagt jetzt, wann immer er Chanel No. 5 riecht (...), dann muss er sofort an diesen Punkt in seiner Karriere denken. Und während ich 'Bernard and Doris‘ mit Ralph Fiennes drehte, trug ich ein Parfüm namens New Harlem und das hat sich bei ihm so stark eingeprägt, dass er es jetzt mit mir und diesen Film assoziiert."

Privat mag es Sarandon übrigens ganz anders. Sie bevorzugt, sich mit Männer-Aftershave zu besprühen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen