Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon ist ihren Söhnen peinlich

Susan Sarandon ist ihren Söhnen peinlich

13.12.2013 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandons Söhne sind auf die Filme ihrer Mutter nicht uneingeschränkt stolz.

Die diversen Liebesszenen, die die Schauspielerin im Laufe ihrer Karriere bereits gespielt hat, finden die beiden nicht sehr sehenswert. Gegenüber "Contactmusic.com" erzählte Susan Sarandon, wie die beiden auf den Anblick solcher Szenen reagierten: "Sie sagten mir: 'Hast du nie daran gedacht, dass du mal Kinder haben wirst?' Und dann fragte ich meinen Jüngsten: 'Bist du ok?' Und er sagte: 'Ja, aber verängstigt, Mama.'"

Susan Sarandon hat übrigens zwei Söhne und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen