Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat Susan Sarandon ihren Freund verlassen?

Hat Susan Sarandon ihren Freund verlassen?

05.03.2015 - 10:23 Uhr

New York - Susan Sarandon soll sich von ihrem Freund Jonathan Bricklin getrennt haben.

Wie "Page Six" berichtet, hat die Schauspielerin dem 37-Jährigen nach einigen Differenzen den Laufpass gegeben. Sie soll nämlich nicht davon begeistert gewesen sein, dass sie für die Reality-Serie "Connected" sechs Monate lang von Kameras begleitet werden soll. Ein Insider sagte dazu: "Es hat zu vielen Spannungen innerhalb der Beziehung geführt. Susan trennte sich von ihm, weil sie nichts mit der Show zu tun haben möchte. Sie meinte, 'Du bist der Darsteller, ich nicht.‘" Noch soll die 68-Jährige die Beziehung aber nicht ganz aufgegeben haben, wie die Quelle abschließend verriet: "Derzeit arbeiten sie noch daran."

Susan Sarandon ist übrigens seit Januar 2011 mit Jonathan Bricklin liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen