Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon ist für alles offen

Susan Sarandon ist für alles offen

30.05.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon will ihre Partnerwahl weder durch das Geschlecht noch das Alter einschränken.

Die Schauspielerin war vor kurzem in der US-Show "The View" zu Gast und gestand, dass sie keinen bestimmten Typ Mensch bevorzugt. Die 68-Jährige sagte: "Ich bin nicht wirklich aktiv auf der Suche. Aber wenn ich jemanden Speziellen kennenlerne, bin ich offen, was das Alter, das Geschlecht oder die Hautfarbe betrifft. Das verbessert die Chancen."

Ende März wurde bekannt, dass Susan Sarandon sich von Jonathan Bricklin getrennt hat. Die beiden sind etwas mehr als vier Jahre liiert gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen