Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Alles kann passieren

Susan Sarandon: Alles kann passieren

26.02.2011 - 12:00 Uhr

Geht nicht, gibt's nicht: Susan Sarandon (64) hält so gut wie alles "für möglich".


"Ich bin schwanger geworden, als ich dachte, dass das nicht möglich sei - seitdem halte ich fast alles für möglich", plauderte die Hollywood-Ikone ('In meinem Himmel') im Interview mit dem Magazin 'Gala' aus.


Viele ihrer privaten Entscheidungen treffe sie spontan und ungeplant, fügte sie hinzu. So fühlt sich die Schauspielerin einfach am Wohlsten, denn es gibt ihr ein Gefühl der Lebendigkeit. 
"Ich will mich lebendig fühlen. Zufälle helfen dabei", erklärte die Beauty.


Überhaupt nimmt die Aktrice größtenteils alles ziemlich locker. Ihr Lebenskonzept heißt schließlich "Lässigkeit". Nicht einmal alltägliche Lästigkeiten wie etwa ihre Finanzen können die Oscar-Preisträgerin aus der Ruhe bringen. 
"Ich habe überhaupt kein Verhältnis zu Geld", gestand sie. 


Das scheint Susan Sarandon jedoch relativ wenig auszumachen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen