Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Offen für alles

Christina Aguilera: Offen für alles

20.04.2015 - 10:15 Uhr

Christina Aguilera (34) kann ihre Kreativität am besten in neuen und unterschiedlichen Projekten ausleben.

Der Popstar ('Your Body') ist nicht nur mit seiner Musik erfolgreich, sondern verfolgt parallel auch andere Projekte. So trat sie zum Beispiel mehrfach als Mentorin in der US-amerikanischen Castingshow 'The Voice' auf und spielte 2010 an der Seite von Cher (68, 'I Believe') in dem Film 'Burlesque' mit.

Aguilera probiert sich immer wieder gern in neuen Bereichen aus, um ihre Kreativität uneingeschränkt ausüben zu können. "Ich bin einfach offen und überlasse mich dem, was mir das Universum zu bieten hat. Außerdem plane ich eine weitere Platte, mehr Filmprojekte in der Zukunft und alles, was mich weitermachen lässt in Bezug auf leidenschaftliche Projekte. Darauf läuft es hinaus", erklärte sie im Interview mit dem 'People'-Magazin.

In dieser Saison tritt die Musikerin in drei Folgen der erfolgreichen Fernsehserie 'Nashville' auf. Bei den Dreharbeiten hatte der Star besonders viel Spaß: "Ich bin immer offen dafür, etwas Neues auszuprobieren und mich selbst in verschiedenen Bereichen auszuprobieren", berichtete sie über die Dreharbeiten.

Am Sonntag [19. April] trat Christina Aguilera zusammen mit den Rascal Flatts bei den Academy of Country Music Awards im texanischen Arlington auf. Die Reisen zu ihren Konzerten sind ein weiterer Aspekt an ihrem Job, den die Sängerin liebt. Jeder einzelne Auftritt vor den Fans ist für sie ein neues, tolles Erlebnis. "Ich bin einer dieser Menschen, der einfach loslegt und die Arbeit macht, der im Moment lebt und dort draußen alles gibt", lächelte sie.

Das betrifft nicht nur ihre Karriere, auch im Privatleben gibt die zweifache Mutter stets ihr Bestes. Christina Aguilera hat einen Sohn, Max (7), mit ihrem Exmann Jordan Bratman (37) und eine Tochter, Summer Rain (8 Monate), mit ihrem Verlobten Matthew Rutler (30).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen