Startseite » Musik » Musik News » Chipmunk: Offen für alles

Chipmunk: Offen für alles

08.05.2011 - 08:30 Uhr

Würde alles probieren: Chipmunk (20) ist offen für jeden Musikstil und bereit mit ganz verschiedenen Musikern zu experimentieren.

Der britische Sänger ('In the Air') ist ein leidenschaftlicher Urban-Music-Fan, zeigte sich aber nicht abgeneigt, auch mit Musikern aus anderen Stilrichtungen zusammen zu arbeiten.

"Ich will nicht sagen, dass sie über mich herfallen. Aber ich kann ehrlich sagen, dass es nichts gibt, was ich nicht probieren würde", antwortete er auf die Frage, ob es jemanden gäbe, mit dem er kein Duett singen würde.

Der Rapper arbeitete bereits mit Stars wie Keri Hilson und Chris Brown zusammen. Ihm mangelte es nicht an Ideen, mit welchen Musikern er sich eine Zusammenarbeit vorstellen könnte. Dazu zählte insbesondere die Sängerin Adele.

"Ja, Mann. Sie ist umwerfend, oder nicht? Sie hat diese Stimme, zu der man einfach die Augen schließen möchte. Und sie kommt aus Tottenham [aus dem Norden Londons] - so wie ich", schwärmte Chipmunk.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen