Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon erwartet theatralische Geburt

Susan Sarandon erwartet theatralische Geburt

02.05.2014 - 15:53 Uhr

New York (Firstrnews) - Susan Sarandon erwartet, dass die Geburt ihrer ersten Enkelin eine theatralische Angelegenheit wird.

Ihre Tochter Eva Amurri wird das Baby nämlich nicht im Krankenhaus zur Welt bringen, sondern zu Hause. Dem Magazin "Closer" sagte die werdende Großmutter wörtlich: "Eva wird es daheim austragen, es wird also ein sehr theatralisches Event." Die 67-Jährige kann sich auch noch nicht ganz an den Gedanken gewöhnen, dass sie wirklich Großmutter wird. Dies habe allerdings nur mit dem Wunder der Schwangerschaft zu tun, wie sie sagte: "Es ist solch ein surreale Sache. Wenn du schwanger bist, erscheint es surreal - bis das Baby da ist."

Sarandons Tochter Eva Amurri stammt übrigens aus ihrer Beziehung mit dem italienischen Filmemacher Franco Amurri.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen