Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise will auf die Bühne

Suri Cruise will auf die Bühne

12.01.2009 - 09:42 Uhr

New York - Suri Cruise zieht es auf die Bühne. Die Zweijährige wollte vor kurzem mit ihrem Vater Tom Cruise nicht Backstage verweilen, während ihre Mutter Katie Holmes am Broadway auf der Bühne stand.

Laut Medienberichten versuchte die Kleine, ebenfalls auf die Bretter, die die Welt bedeuten, zu gelangen. Ihr Daddy sagte dazu: "Ich sah mit Suri von der Seite aus zu und konnte ihre Füße auf die Bühne rauskriechen sehen. Mir wurde klar, dass sie auf die Bühne ging. Dann ging sie zu Boden und wollte auf die Bühne krabbeln und ich halte vorsichtig ihr Kleid fest. Also nahm ich sie hoch und sagte, 'Du kannst nicht auf die Bühne gehen,' und sie fragte, 'Wieso?'"

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit November 2006 verheiratet. Ihre Tochter Suri kam am 18. April 2006 zur Welt. Holmes spielt seit September 2008 in dem Stück "All My Sons" am New Yorker Broadway. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen