Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suki Waterhouse will Schauspielerin werden

Suki Waterhouse will Schauspielerin werden

12.03.2014 - 08:39 Uhr

London - Suki Waterhouse möchte ihre Schauspielkarriere vorantreiben. Das Model ist sich nach ersten Erfahrungen im Filmbusiness sicher, dass es gerne in dieser Branche Fuß fassen würde.

Im Interview mit dem Magazin "Look" sagte sie: "Ich habe gerade in Irland eine romantische Komödie mit dem Titel 'Für immer vielleicht' abgedreht. Es ist mein erster richtiger Film gewesen und ich habe beschlossen, ich möchte mehr in diese Richtung machen." Außerdem hat sich die Freundin von Bradley Cooper ehrgeizige Ziele gesteckt. Auf die Frage nach ihrer Traumrolle antwortete sie: "Vielleicht ein Bond-Girl oder so. Oder eine Rolle wie die von Angelina Jolie in 'Durchgeknallt'. Ich würde gerne ein böses Mädchen spielen."

Übrigens ist "Für immer vielleicht" die Verfilmung des Bestseller-Romans von Cecilia Ahern. Die Romanze soll ab Ende Oktober hierzulande in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen