Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stichtag: Robert Downey Jr. bringt Regisseur zur Weißglut

Stichtag: Robert Downey Jr. bringt Regisseur zur Weißglut

27.10.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. und Regisseur Todd Phillips sind sich am Set der Komödie "Stichtag" selten einig gewesen.

Das hat jetzt Co-Star Zach Galifianakis verraten. Demnach stritten die beiden vor jeder Szene ausgerechnet in seinem Wohnwagen. Der Schauspieler sagte der Zeitung "Scotsman": "Robert hat seine eigene Meinung. Ich liebe es, ihm zuzusehen, wie er seine Meinung verteidigt, weil er unglaublich eloquent ist und mich zum Lachen bringt. Ich lehnte mich also zurück, während diese beiden klugen Männer vielleicht eineinhalb Stunden darüber stritten, wie eine Szene gedreht wird. Nun, ich wollte nicht dabei sein, aber vielleicht haben sie deshalb meinen Wohnwagen benutzt. Wenn es in Roberts oder Todds gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht dazu gekommen."

Die Komödie "Stichtag" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04. November in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen