Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Stichtag fürs Baby ist nicht vor dem 26. September

Robbie Williams: Stichtag fürs Baby ist nicht vor dem 26. September

14.09.2012 - 08:35 Uhr

London - Robbie Williams ist unheimlich stolz auf seine schwangere Ehefrau.

Ayda steht die Schwangerschaft mit allen Höhen und Tiefen gutgelaunt durch - jedenfalls meistens. Der Popstar sagte der britischen "Sun": "Die Geburt soll nicht vor 26. September stattfinden. Ayda ist wie ein sehr schlankes Mädchen, das einen Basketball verschluckt hat. Von hinten sieht man nicht, dass sie schwanger ist. Sie ist in Sachen Schwangerschaft wie ein Spitzensportler - sie ist eine Maschine." Allerdings habe sie Schwangerschaftsdiabetes und müsse extrem auf ihre Ernährung achten. Trotzdem habe sie meist gute Laune gehabt - bis jetzt. Robbie meinte dazu: "Im ersten Trimester war ihr schlecht und das zweite war toll. Im dritten Trimester war es bis letzte Woche ziemlich ähnlich. Dann hatte sie ein paar zickige Tage, was zu erwarten war, wenn deine Blase die Größe einer Erbse hat und ein Mensch dich von Innen tritt."

Robbie Williams promotet derzeit übrigens sein neues Album "Take the Crown" und lässt seine Frau ziemlich häufig in London allein. Er ist aber bereit, jederzeit zu ihr zurückzukehren, wenn die Wehen einsetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen