Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg will einen Liebes-Streifen drehen

Steven Spielberg will einen Liebes-Streifen drehen

25.10.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Steven Spielberg will einen Streifen über die Liebe drehen. Der Hollywood-Regisseur ist zwar für seine großen Blockbuster bekannt, doch einen richtigen Liebes-Film hat der Amerikaner noch nicht auf die Leinwand gebracht.

Gegenüber "tz-online.de" sagte der 64-Jährige jetzt: "Ich wollte schon immer eine leidenschaftliche Lovestory machen, aber ich habe bis heute keine gefunden. Gute Lovestorys sind sehr selten, deswegen habe ich davor auch Respekt." Auch ins Musik-Genre würde sich Steven eines Tages gerne begeben - denn er träumt von einem, so wörtlich "wunderschönen und lustigen Musical."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen