Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg: Es gibt nur einen Indiana Jones

Steven Spielberg: Es gibt nur einen Indiana Jones

03.12.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Steven Spielberg kann sich nicht vorstellen, dass es jemals einen "Indiana Jones"-Film ohne Harrison Ford geben wird.

Der Filmemacher ist der Meinung, dass kein anderer jemals diese Rolle ausfüllen kann. Spielberg sagte "Screen International": "Ich denke nicht, dass irgendjemand Harrison als Indy ersetzen kann und ich denke nicht, dass das jemals passieren wird. Ich beabsichtige mit Sicherheit nicht, jemals einen anderen Schauspieler in seine Fußstapfen treten zu lassen, so wie viele Schauspieler 'Spider-Man‘ oder 'Batman‘ verkörpert haben. Es wird nur einen Schauspieler geben, der 'Indiana Jones‘ spielt und das ist Harrison Ford."

Harrison Ford spielte übrigens zum ersten Mal 1984 "Indiana Jones". Es folgten 1979, 1995 und 2008 Fortsetzungen. Und der inzwischen 73-jährige Schauspieler wäre jederzeit bereit für einen fünften Teil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen